Unser Gästebuch

Aufgrund der neuen DSGVO finden Sie hier nur noch ältere Gästebuchbeiträge können aber keine mehr erstellen!
Somit sammeln wir keine personenbezogene Daten von Ihnen. Leider mussten wir deshalb den Dienst einstellen.
Über Google Places kann man noch Bewertungen abgeben…

 

Kathrin schrieb am 25. Februar 2018:
Beeindruckende Shows habt ihr im Programm. Abgesehen davon sind die Preise auch in Ordnung!😃
Es ist immer wieder fein, dass Meschen so gut mit Tieren zusammenarbeiten können.👍 LG Kathi
Simone schrieb am 28. Januar 2018:
Meine ENkelin hatte gestern ihren Geburtstag zusammen mit einigen Kindern bei Euch gefeiert und ich war sehr beeindruckt von Eurem Hof. Die Vorstellung war toll die acht weiter so es ist sehr zu empfehlen mit seinen Kindern oder Enkelkindern bei Euch einen schönen Tag zu erleben.
Sementa Sophie schrieb am 13. September 2017:
Wir waren sehr beeindruckt von den hörsamen Tieren! Außerdem haben Sie eine sehr hübsche Seite. Weiter so.
Franz W. schrieb am 18. Juli 2017:
Ich erinnere mich noch an den Besuch Ihrer Tiershow zusammen mit meiner Familie. War wirklich ein traumhaftes Spektakel! Wir wurden alle sehr gut unterhalten. Wirklich ein schönes Programm. Ich lasse ganz liebe Grüße da 🙂

Franz Wenzel

Leonie schrieb am 5. Dezember 2016:
Eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so!

LG LEO

Susanne schrieb am 25. Juli 2016:
Wir haben am 24.07.2016 Kindergeburtstag bei Euch gefeiert. Es war ein super Geburtstag. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
Vielen Dank an Euch.
Celina Sophie Pohle schrieb am 3. November 2015:
Ich finde es bei Hof der klugen Tiere schön weil man kann viel erleben .ich bin ganz oft dort .

Deine Celina und Lilly

Engelhardt Kerstin schrieb am 26. September 2015:
Hallo haben am 25.09.2015 den Geburtstag unserer Tochter mit ihren Freunden bei Ihnen gefeiert und waren rundum zufrieden . Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Alle waren sich einig das Sie wieder kommen.
Brücher schrieb am 22. September 2015:
Hallo lieber Janko,
wir hatten bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter sehr viel Spaß (auch die Erwachsenen).Du machst deine Arbeit toll und es ist eine Reise wert. Einfach Super!Wir kommen noch einmal wieder!Danke!
Familie Dyllong schrieb am 21. September 2015:
Liebe Frau Behring und lieber Janko,
gestern hat unsere Tochter Julienne Ihren Geburtstag mit Ihren Freundinnen bei Ihnen auf dem Hof gefeiert. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
Alle Kinder waren hellauf begeistert und hatten viel Spaß.
Machen Sie weiter so. Wir werden uns auf jeden Fall bald wiedersehen.
Brücher schrieb am 20. September 2015:
Lieber Janko,
wir möchten uns heute nochmal bedanken für den schönen Nachmittag mit der Tiershow und Pferdereiten. Trotz der vielen kleinen Besucher hattest du alles im Griff, einfach toll gemacht!!!Selbst wir Großen hatten unseren Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen, dort mal einen Nachmittag zu verbringen. Vielen Dank! Wir kommen wieder.
GS Westeregeln schrieb am 8. Juli 2015:
Super Wandertag für 30 Kinder der 1. Klasse!!!
Wir fühlten uns herzlich willkommen.
Janko kümmerte sich ununterbrochen um uns. Wir hatten Tiershows und Infos, auch über exotische Tiere wie den Tausendfüßler Gottfried oder die Vogelspinne Frieda. Grüße an Paula,Pepe,Amelie und Anna!
Nudeln, Pommes, Eis und Süßes waren auch voll lecker. Vielen Dank auch an Mama Kathlen und Oma.

Bis bald mal eure Westeregelner Fans

Katja Schulenburg und Frank Bü schrieb am 27. Juni 2015:
Liebe Frau Behring, lieber Janko! Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Geburtstagsfeier für unsere Tochter Helena auf Ihrem Hof bedanken. Die Kinder hatten so viel Spaß mit den Tieren und beim Spielen auf dem Hof, dass sie nur widerwillig mit uns nach Hause gefahren sind. Vielen Dank auch für die nette Bewirtung. So war es auch für uns als Eltern sehr entspannt. Liebe Grüße von Helena, Frank Bühnemann und Katja Schulenburg.
Familie Kückelhaus schrieb am 25. Mai 2015:
Liebe Kathlen, lieber Janko,

am Pfingstsonntag durfte ich mit meiner Familie, vielen Freunden und Bekannten meine Konfirmation feiern. Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken, den ich dann im Kreise meiner Gäste auf dem Hof der klugen Tiere verbringen konnte. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und natürlich auch Danke an die klugen Tiere, die für viel Freude und Spaß sorgten. Alle Gäste, vom Baby bis zu den schon etwas Älteren, waren begeistert. Man kann bei euch nicht nur unvergessliche Kindergeburtstage feiern und Sonntags einen entspannten und fröhlichen Familiennachmittag genießen! Nein, auch für einen so besonderen Abend, wie den einer Konfirmation, seid ihr eine Top-Adresse. Wer Tiere mag und sich den Blick für das Wesentliche bewahrt hat, der ist auf jeden Fall bei euch richtig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können nur jedem empfehlen, euren Hof einmal zu besuchen.
Alles Liebe für euch und eure klugen Tiere wünschen euch Jannik und Familie.

PS. Was heißt "einmal" besuchen???
Wer einmal bei euch war, der kommt ohnehin immer wieder.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Manja -Milena schrieb am 6. Mai 2015:
Wir wollen gerne noch einmal danke sagen für die Geburtstagsfeier am 07.03.2015.
Es hat allen sehr,sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden fall wieder….L.G. Familie Schröder 😉
Denise Bien schrieb am 4. April 2015:
Liebe Fam. Behring,
am 28.03.2015 hat meine Tochter Greta mit ihren Freundinnen ihren 8. Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Alle Kinder waren begeistert, und auch wir Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Die knapp 3 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Lana Krüger schrieb am 11. Januar 2015:
Hallo Familie Behring,

wir möchten uns gerne auf diesem Weg noch einmal bedanken. Es war nicht nur für unsere Lana ein super toller Geburtstag, sondern auch für alle anderen Kinder und den Erwachsenen. Die Show war super toll!!! Der Janko macht das echt spitze und erklärt den Kinden den Umgang mit den Tieren sehr gut.

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir sehen uns in diesem Jahr wieder.

Vielen lieben Dank

Sylke Besser-Krähling schrieb am 8. Dezember 2014:
Liebe Familie Behring!
Am 06.12.2014 haben wir den 6.Geburtstag unseres Sohnes Ole bei Euch gefeiert. Ole und alle seine Gäste hatten einen wundervollen und facettenreichen Tag. Ganz lieben Dank an Janko, seine Freundin und vor allem an die Tiere. Wir waren und sind völlig begeistert von Eurem Engagement, Eurer Liebe zu den Tieren und Euer Händchen im Umgang mit den "Kleinen Gästen".
Ganz großes Dankeschön sagt Familie Besser-Krähling 😉
Familie Müller schrieb am 5. Oktober 2014:
Liebe Familie Behring
Am 24.08.2014 durften wir den 1. Geburtstag unsere Tochter bei euch auf dem Hof feiern.
Es war super toll…uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen .
Wir bedanken uns recht herzlich für die liebe Vorbereitung und Bewirttung.
Ihr und eure Tiere seid einfach toll.
Immer wieder gern.
Bis bald sagt Familie Müller
Sarah Kopf schrieb am 27. September 2014:
Heute am 27.09.14 waren wir hier bei der Fam. Behring und haben den 9. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es ist total zu empfehlen. Die Kinder hatten tierischen Spass. Sie wurden zu Indianern verkleidet und es wurde ihnen Bogenschiessen und Lasso drehen beigebracht. Auch die Pferde- und Hundeshow waren phantastisch. Vielen Dank Fam. Behring für den schönen Kindergeburtstag.

MfG Fam. Kopf

Arndt, Wiebke schrieb am 27. September 2014:
Zufällig kamen wir auf die Seite der Tierschule Behring, da wir auf der Suche nach einer besonderen Kindergeburtstagfeier waren. Alle Gäste und das Geburtstagskind warteten ungeduldig auf diesen Tag.
Uns wurde ein toller Empfang bereitet. Die Stunden vergingen wie im Flug, da sehr viele schöne Überraschungen auf uns warteten. Dafür möchten wir uns bedanken und kommen ganz bestimmt wieder. Allen kann man die Tierschule Behring empfehlen, weil sie etwas ganz besonderes für groß und klein bereit hält.
Pia Gottschalk schrieb am 20. September 2014:
Hallo Liebes Team vom Hof der klugen Tiere,

Ich durfte gestern meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern und es hat sehr viel Spaß gemacht.Ich fand die Vogelspinne cool, weil ich noch nie eine auf der Hand hatte.
Selina: Ich fand die Pferde sehr schön! Besonders toll fand ich es als wir dem Friesen Zöpfe flechten durften. Er war sehr lieb. Der Siervice war sehr toll und alle waren sehr nett.
Greta:Ich fand es gut das wir die Tiere füttern durften und der Tausendfüssler war echt toll, die Füße haben gekribbelt.
Tanja:Ich fand einfach alles toll.Die Hundeshow war besonders lustig.

Wir würden alle noch einmal kommen.

Verein schwerstkranker Kinder schrieb am 15. September 2014:
Liebes Team der Tierschule Behring, am 13.September 2014 hieß es bereits zum 6.Mal: Wir feiern Sommerfest! Wir möchten uns im Namen aller, die an diesem Nachmittag so viel Freude und Spaß hatten, ganz herzlich bei euch bedanken! Es war wie immer ein ganz tolles Programm, das neben Spaß und Spannung auch jede Menge Wissenswertes über die Tiere bereithielt. Leuchtende Augen gab es beim anschließenden Streicheln und Kuscheln der klugen Tiere und besonders schön war, dass mancher der kleinen Gäste sein Talent als künftiger Tiertrainer beweisen konnte. Ein ganz großes Kompliment an Janko Behring, der es mühelos geschafft hat, nicht nur seine muntere Tierschar zu begeistern, sondern mit pädagogischem Geschick auch die Kinder mit einzubeziehen. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Beitrag und den wiederholten Einsatz für die Kinder und ihre Familien! Wir wünschen dem Hof der klugen Tiere alles Gute, ganz viele Hofgäste und Veranstaltungen sowie viel Kraft und Freude bei eurer wichtigen Arbeit für Mensch und Tier! Euer Verein schwerstkranker Kinder und ihrer Eltern e.V. aus Magdeburg

Nach oben